Impressum

Christian Schnelle Elektroanlagen
Im Kampfelde 2
37176 Nörten-Hardenberg - Wolbrechtshausen

Zuständige Kammer: Handwerkskammer Hildesheim
Finanzamt Northeim
Steuer Nr.: 35/141/07620
USt-IdNr.
: DE201093995

Betriebsinhaber:
Christian Schnelle
Fon: 05503-999231
Fax: 05503-999232
Email: christian@schnelle-elektro.de


Webmaster & Administration:
Christian Schnelle

Email: webmaster@schnelle-elektro.de

Wir weisen darauf hin, dass alle Texte, Fotos und Graphiken unserer Homepage urheberechtlich geschützt sind und dass jede Vervielfältigung und Verwendung der Inhalte unserer Genehmigung bedarf.
Trotz größter Sorgfalt bei der Zusammenstellung der dargestellten Inhalte kann keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollzähligkeit gegeben werden. Für mögliche Schäden oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Homepage haften wir nicht; ein Virenschutz obliegt dem jeweiligen Nutzer.
Die auf unserer Homepage platzierten Verweise auf andere Firmen-Internetseiten (Links) sollen unseren Besuchern die Möglichkeit zusätzlicher Informationsquellen eröffnen.
Da wir weder auf die Gestaltung noch auf die Inhalte dieser Internetseiten Einfluss haben, distanzieren wir uns gleichzeitig von diesen. Dies gilt in gleicher Weise für von dort weiterführende Links.